Romanwerkstatt

Ein Roman in der Mache - Ulrich Land öffnet seine Werkstatttür

 

12 - Läuft!

von Ulrich Land (Kommentare: 2)

Also. Um dem nachvollziehbaren Wunsch meines Bruders entgegenzukommen: ganz konkret...

Weiter …

11 - Eine von zehn Billionen

von Ulrich Land (Kommentare: 0)

Apropos Restmagie, apropos kleines bisschen Hexenwerk hinter einem Riesenberg Schnitzwerk...

Weiter …

10 - Hexenwerk

von Ulrich Land (Kommentare: 0)

Kommentar meines Bruders. Vor allem vom (Ein-)Blick in die Werkstatt verspreche er sich viel...

Weiter …

9 - Handwerker

von Ulrich Land (Kommentare: 0)

So. Die Grundkonstellation steht. Also lass ich die vier Protago- und Antagonisten...

Weiter …

8 - Viereck

von Ulrich Land (Kommentare: 0)

Nein, ich hab kein Soziogramm gezeichnet. Und also auch keines beschriftet...

Weiter …

7 - Feedback

von Ulrich Land (Kommentare: 0)

Ein Kommentar auf der Website fordert zur möglichst kompletten Familienaufstellung auf...

Weiter …

6 - Brötchen

von Ulrich Land (Kommentare: 0)

Muss unterbrechen. Zehn Tage Pause...

Weiter …

5 - Bucklige Verwandschaft

von Ulrich Land (Kommentare: 0)

Ein Dreiecksverhältnis also. So weit waren wir schon...

Weiter …

4 - Der Nucleus

von Ulrich Land (Kommentare: 2)

Je länger ich mit dem Antagonisten schwanger gehe, desto weniger unsympathisch wird er...

Weiter …